Review: Rasta Monkey

In dem Spiel “Rasta Monkey” muss man sich ,wie der Name schon sagt, als kleiner Rasta Affe durch diverse Level rollen und schwingen, dabei Früchte einsammeln, und sogenannten “Monstern” ausweichen.

Das Spiel erinnert sehr an eine Mischung aus “Rolando” und “Sway”, kann aber mit beiden nicht so richtig mithalten, jedoch sollten die Besitzer dieser Spiele über einen möglichen Kauf nachdenken.

Momentan gibt es nur wenige Levels, es gibt noch einige Bugs und die Steuerung ist, um es dezent auszudrücken, noch ziemlich beschissen schlecht, was man daran merkt, dass man fast kein Level übersteht ohne mindestens 1-mal abzustürzen,was allerdings nicht so schlimm ist weil man kein beschränktes Leben oder  Zeit hat.

RAsta MOnkeyUm aber auch ein paar positive Dinge zu nennen: Die Grafik ist gut gelungen, das Spiel läuft flüssig, jedes Level ist mit einem schönen Reggae Titel unterlegt (leider meistens dem selben), und auch gerade deswegen freut man sich, dass man beim spielen auch seine eigene Mukke hören kann, wenn man genervt, vom “Endlosschleifen-Reggae” ist.

Das Spiel ist für kurze Zeit im Preis runtergesetzt, und der Entwickler hat angekündigt beim nächsten Update einen Großteil der Mankos zu beheben.

Die Lite Version , in der man die ersten drei Level spielen kann, sollte aber jeder einmal gespielt haben.Rasta Monkey pic 2

Bewertung, noch:

25-kopie

Preis: 0,79€ (reduziert von 1,59€)

Benötigte FW: 2.0

Firma : Nitako

Genre: Geschicklichkeit

Schreiben Sie eine Antwort